Startschuss für den Riptide Racer im Calaway Park in Kanada

Am 01. August 2023 präsentierte der Calaway Park der Öffentlichkeit sein neuestes Fahrgeschäft: die ZIERER Jet Skis!

Was gibt es denn schon Besseres, als an heißen Tagen ein paar Wellen abzusurfen? Auch die Gäste des Calaway Park in Kanada haben ab sofort die Möglichkeit dazu, denn am 01. August 2023 eröffnete der Park seine neue ZIERER Jet Skis Anlage. In insgesamt neun Gondeln können die Besucher die Wellen ihres Vordermanns absurfen und sich gleichzeitig durch das große Wasserbecken eine kleine Abkühlung verschaffen. Die Gondeln können dabei interaktiv mithilfe eines Lenkrads gesteuert werden. Somit bieten die Jet Skis für Groß und Klein eine Menge Spaß. Wir wünschen dem Calaway Park eine erfolgreiche Saison 2023 und freuen uns, einen Teil dazu beizutragen.