Stammgast auf der IAAPA Expo in den USA

Wie gewohnt stellte ZIERER auch dieses Jahr wieder auf der IAAPA Expo in Orlando, Florida in den USA aus.

IAAPA Expo in den USA

Seit über 30 Jahren ist ZIERER schon Aussteller auf der IAAPA Expo in den USA. Deswegen war unser Vertriebsteam auch dieses Jahr wieder wie gewohnt mit einem Stand auf der Messe vertreten. Das Ergebnis von vier Tagen Messe waren viele gute Gespräche mit Kunden, Interessenten, Lieferanten aber auch mit Mitbewerbern und Partnern aus der Industrie. Dabei zeigte sich wieder mal, wie wichtig der persönliche Austausch und direkte Gespräche sind. Als Highlight konnte auch der Vertragsabschluss für einen Familienfreifallturm für einen Kunden in den USA mit Auslieferung in 2024 finalisiert werden.
Wir bedanken uns bei allen, die unseren Messestand besucht haben und freuen uns schon auf die IAAPA Expo 2024!