European Star Award für ZIERER

Anlässlich der IAAPA Expo Europe, die Ende September in Barcelona stattfand, wurde wie jedes Jahr der European Star Award von der Kirmeß & Park Revue verliehen.

Wir freuen uns sehr, dieses Jahr in der Kategorie Best Thrill Ride mit unserer Anlage MECHANICA in LISEBERG Amusement Park, Schweden einen beachtlichen zweiten Platz errungen zu haben. Dafür hat Frau Marina Ernst-Weiderer (Mktg & Sales Manager Zierer) den Preis in Barcelona, Spanien voller Freude entgegen genommen. Gratulation auch an unseren Kunden Liseberg für eine wundervolle Anlage, die bereits 2015 in Betrieb genommen wurde und noch immer eines der populärsten Rides im Park ist.
Wir bedanken uns außerdem bei all unseren Kunden, Kollegen und Freunden für die kontinuierliche Partnerschaft sowie der IAAPA EMEA dafür, dass sie unsere Branche nach einem Jahr Pause wieder auf einer für uns erfolgreichen Messe zusammengebracht hat.